Warth:Puttes-Aktion der Erstkommunionkinder

Die Puttesaktion in Liebfrauen begann mit einer festlichen Familienmesse, die von dem Chor Cantamus begleitet wurde. Nach dem Gottesdienst trafen sich alle Teilnehmer im Pfarrheim, wo eine gemütliche Atmosphäre herrschte. Es gab eine Vielzahl an Leckereien: Puttes, gebacken von den Erstkommunioneltern, Tomatensuppe, gesponsert von dem Drei-Giebel-Haus, sowie Kaffee und Kuchen, die zum Verweilen einluden.
Für die Kinder wurde ein abwechslungsreiches Programm angeboten, das Basteln, Kinderschminken und Waffelbacken beinhaltete. So kam garantiert keine Langeweile auf. Auch die Pfadfinder beteiligten sich an der Aktion und verzeichneten regen Zulauf beim Stockbrotbacken.
In diesem Jahr kam der Erlös der Aktion der Villa Mammaya zugute, einem stationären Mutter-Kind-Haus, das auch ambulante Familienhilfe anbietet.
Ein herzlicher Dank gilt allen, die diese Aktion der Erstkommunionkinder unterstützt haben. Ihr Engagement hat dazu beigetragen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde und einen wichtigen Beitrag für die Villa Mammaya leisten konnte.