Willkommen in der Pfarrgemeinde Liebfrauen, Hennef-Warth

Da taucht plötzlich Jesus auf: nicht nur als ein Lebendiger, sondern als einer, der Kontakt und Beziehung über seine Folter, seinen Tod sucht. Er versteckt nichts - nein: er zeigt seine Wunden, seine Qual, seine Verlassenheit am Kreuz vor. Er drückt aus, was jetzt gebraucht wird für einen neuen, lebendigen, ewigen Anfang: "Der Friede sei mit Euch!"
   > weiter

Hinweise

"Wer glaubt was?" Die fünf Weltreligionen

"Wer glaubt was?" Die fünf Weltreligionen

> Mehr
Wer macht mit in unserem Team?

Wer macht mit in unserem Team?

Besuch der Karl-May-Festspiele Elspe am 24. Juni 2017

Besuch der Karl-May-Festspiele Elspe am 24. Juni 2017

> Mehr

Liebfrauen-Life 2017

Jugendgottesdienst am Ostermontag

Am Ostersonntag erlebten viele Messbesucher wieder ein packendes Anspiel in der Jugendmesse.
   > weiter

Karsamstag 2017

In der Feier der Liturgie der Osternacht findet das österliche Triduum seinen Höhepunkt, sie ist die umfangreichste und bedeutendste Feier im gesamten Kirchenjahr. Mit ihr beginnt das Hochfest der Auferstehung des Herrn, das Fest unserer Erlösung.
   > weiter

Karfreitag 2017

An diesem Tag feiern wir das Leiden und Sterben Christi, das Kreuz Jesu steht ganz im Mittelpunkt. Die Namensgebung Karwoche, Karfreitag und Karsamstag läßt sich auf das althochdeutsche Wort kara, das Trauer und Klage bedeutet, zurückführen.
   > weiter

Gottesdienste der Pfarrgemeinde Liebfrauen

Freitag, 28. April 2017
Samstag, 29. April 2017
Hl. Katharina von Siena, Schutzpatronin Europas
Sonntag, 30. April 2017

Termine der Pfarrgemeinde Liebfrauen, Warth

Friedensgebet
28.04.2017 - 19:30 Uhr, Pfarrkirche Liebfrauen
Caritaskreis
09.05.2017 - 19 Uhr im Pfarrheim Liebfrauen
Ortsausschuss Liebfrauen
09.05.2017 - 20 Uhr, Pfarrheim
Migräneselbsthilfegruppe
11.05.2017 - 20 Uhr, Pfarrheim Liebfrauen