Termine im Seelsorgebereich Hennef-Ost

Reparatur-Café des ökumenischen Umweltkreises
21.10.2017 - von 10-13 Uhr, ev. Gemeindezentrum, Bonner Straße, Hennef.
Jugendlager in Rom
22.10.2017 - bis 28.10.2017 für Jugendliche ab 15 Jahren
Zirkus JAKHOLINO 2017
23.10.2017 - für Kinder 8 und 13 Jahren
Gang des Gedenkens
10.11.2017 - 19 Uhr, St. Michael, Geistingen
Pfarrgemeinderatswahl 2017
11.11.2017 - 11. und 12. November
Nachtreffen der Firmanden 2017
12.11.2017 - 15-18 Uhr, Kirchberg Warth
Ewiges Gebet (Abend des Lichts) im Seelsorgebereich Hennef-Ost
12.11.2017 - von 18 bis 21 Uhr in der Pfarrkirche Liebfrauen
Reparatur-Café des ökumenischen Umweltkreises
18.11.2017 - von 10-13 Uhr, ev. Gemeindezentrum, Bonner Straße, Hennef.
Ist dein Gottesbild gesund, bist du es auch - Bibliodrama-Nachmittag
18.11.2017 - 14-19 Uhr, bei den Steyler Missionaren, St. Augustin
Konzert des "Kleinen Chors"
18.11.2017 - 16 Uhr, St. Katharina, Stadt Blankenberg
Werwolfabend der Jugend Hennef-Ost
24.11.2017 - 19 - 22 Uhr, Pfarrheim Liebfrauen
Jugendmesse
26.11.2017 - 19 Uhr, Pfarrkirche Liebfrauen

Über mich

Hallo Welt!

Mein Name ist Dominik Paszkiet und ich lebe in Hennef, einer Stadt in der Nähe von Köln. Neben meinen Eltern zählen zu meiner Familie meine Schwester Klara (16), mein Bruder Tobias (18), zwei Bartagamen und unsere Katze Lotta. Dieses Jahr habe ich am Antoniuskolleg in Neunkirchen-Seelscheid mein Abitur gemacht. Da diese Schule von den Salesianern geleitet wurde, kam ich somit in den Kontakt mit der Don Bosco Familie und entschied mich für ein Volontariat.

Mit folgenden Bildern versuche ich mich ein wenig vorzustellen:

Ich liebe Musik! Ich selber spiele Klavier und habe mit einigen Freunden im Herbst 2012 die Band “Homebodies on Stage” gegründet. Seitdem haben wir viele Auftritte sowohl in unserer Pfarrgemeinde als auch außerhalb bei Musikveranstaltungen. Hier ein Hörbeispiel:

 

Homebodies on Stage – Too close (Cover)

Neben Musik bin ich ein großer Fan von Basketball. Seit 2009 trainiere ich eine eigene Mannschaft und bestreite mit ihr Wettbewerbe. Go Hennefer TV!!!

Wer würde nicht gerne so eine Kamera bei sich zu Hause stehen haben? Ich auf jeden Fall, denn ich bin leidenschaftlicher Hobbyfilmer! Leider ist dieses Bild bei einem Praktikum bei einer Filmproduktionsfirma entstanden, sodass ich die Kamera am Ende des Tages zurückgeben musste und nun auf meine Digitalkamera zurückgreifen muss. Trotzdem hoffe ich, dass ich während des Jahres einige Filme drehen und sie auf den Blog hochladen kann!

Ich hoffe, dass ihr Spaß beim Rumstöbern auf meinem Blog haben werdet. Falls ihr Anmerkungen habt oder euch einfach mal melden wollt, könnt ihr dies bei folgender Adresse tun: dominik.paszkiet@gmail.com