Termine Liebfrauen und für den Seelsorgebereich Hennef-Ost

Kompassionsfest in Bödingen
27.04.2018 - mit Weihbischof Rolf Steinhäuser
Gemeinsamer Gottesdienst für den Seelsorgebereich
06.05.2018 - 11 Uhr, Liebfrauen, Warth
Engagiert für andere. Sozial-Lotse werden
08.05.2018 - 4 Termine jeweils von 16-18:30 Uhr
Caritaskreis
18.05.2018 - 19 Uhr im Pfarrheim Liebfrauen
Reparatur-Café des ökumenischen Umweltkreises
19.05.2018 - von 10-13 Uhr, ev. Gemeindezentrum, Bonner Straße, Hennef.
Andacht der Walldürnpilger
22.05.2018 - 15:30 Uhr, Pfarrkirche Liebfrauen
Wallfahrtsmesse der kfd
24.05.2018 - 15 Uhr, Bödingen
Unterstützung der "Hennefer Tafel"
08.06.2018 - Sammelkörbe stehen bis zum 28. Februar in unserer Kirche
Migräneselbsthilfegruppe
14.06.2018 - 20 Uhr, Pfarrheim Liebfrauen

Kirchenchorausflug 2005 nach Brühl

Am 4. Dezember 2005 traf sich der Kirchenchor um 9 h zu seinem alljährlichen gemeinsamen Ausflug.

 

Vor der heiligen Messe wurde im Pfarrheim gemütlich gefrühstückt. Nach der Messe, die der Chor mitgestaltete, fuhr man mit dem Bus zum Phantasialand.

 

Am großen Weihnachtsbaum wurde ein Erinnerungsfoto mit allen Teilnehmern gemacht. Danach genossen die Chormitglieder und Pfarrer Christoph Jansen das Winterprogramm. Diverse Shows und Fahrgeschäfte warteten auf die Besucher.

 

Es war wohl für jeden etwas dabei. Um 18 h ging es mit dem Bus wieder zurück nach Hennef.